Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. Februar 2011

Tamaras Geburtstag

Morgens vor der Schule wird nur ein Geschenk ausgepackt!
 Tamara wollte gerne einen Hund zum Geburtstag. Für einen echten Hund hat es leider nicht gereicht!
Da sind die Geschenke, doch wir warten mit dem Auspacken bis Papa auch von der Arbeit nach Hause kommt!
Die Geduld bis zum Auspacken wurde hart auf die Probe gestellt...
Endlich alle zuhause und Geschenke werden ausgepackt...

















Essen bei  IHOP = International House of Pancakes (Tamaras Wunsch)

Ben schmeckt es sehr gut!
Ich hatte der Bedienung gesagt, daß heute Tamaras Geburtstag ist.  Nach ein paar Minuten marschierte die halbe Belegschaft (mind. 7 Leute) klatschend an unseren Tisch und haben "HAPPY BIRTHDAY" gesungen und für Tamara gab es diesen kostenlosen Eisbecher (cooool...)
Tamara war so nett und hat mit ihrem Bruder geteilt
Mein "großer" Beschützer!
Tamaras Geschenke!!

Das alles war noch Freitag abends. Am Samstag haben wir dann weiter gefeiert mit Kuchen undso. Bericht mit Fotos folgt noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen