Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine's Day!

Heute ist Valentine Day. Ben hat seine Geschenke beschriftet. In der Elementary School ist es so üblich, daß man jedem Kind in der Klasse etwas zu Valentine schenkt. Ben hat alle Karten beschriftet mit "from..." "to..." und eine Süßigkeit dran befestigt.

Am Freitag brachte Ben seinen Friday Folder aus der Schule mit, da sind alle Arbeitsblätter der Woche drin und die Anweisungen, was zu lernen ist. Die Lehrerin hatte auch folgenden Text draufgeschrieben:

"Welcome to our new student, Ben! We are excited to have a student from Germany in our class! Please add him to your Valentine's List."

Also wollte wir nicht, daß er als einziger nichts für die anderen Kinder hat und haben auch etwas besorgt.

Bei uns ist es jetzt Montag morgens um kurz nach 8 Uhr. Alle sind aus dem Haus, nur ich bin noch da. Waschmaschine läuft, Betten sind gemacht, später steht noch Staubsaugen und Kochen auf dem Plan, eventuell auch shoppen gehen. Habe mich vorher noch beim Warten auf den school bus mit zwei anderen Müttern nett unterhalten. Wir sind endgültig hier angekommen. Es ist schön hier!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen