Ben erzählte heute ganz aufgeregt, daß seine Lehrerin Mrs. Houser heute Geburtstag hatte und sie hätten eine Überraschungsparty für sie organisiert. Als Bens Klasse aus der Frühstückspause kamen, waren schon 4 Lehrerinnen den Klassenraum am vorbereiten. Alle Kinder haben dann begeistert mitgeholfen. Es wurden rote Tischdecken auf die Tische gelegt. Kleine Wasserflaschen verteilt. Jedes Kind bekam ein Tröte (??) und an jede Tischgruppe wurde ein Bund von 3 Luftballons befestigt. Dann gingen die Lehrerinnen, um Mrs. Houser noch abzulenken. Die Kinder haben sich dann alle versteckt, ein Kind machte das Licht aus und wartete am Lichtschalter. Als Mrs. Houser in die Klasse kam, wurde das Licht eingeschaltet und alle sprangen aus ihrem Versteck und haben getrötet und dann "Happy Birthday" gesungen. Dann gab es einen tollen viereckigen Kuchen, der ihm sehr gut gefallen und geschmeckt hat und danach noch Eis. Es war ein tolles Erlebnis für Ben!
Diese Woche haben wir auch ein Geburtstagskind. Tamara hat am Freitag Geburtstag, da müssen wir uns noch etwas zu überlegen! Ich berichte dann später davon.
Ansonsten ist hier alles noch beim alten. Wie ich höre, macht ihr euch immer wieder Gedanken über mich, ob ich mich nicht langweile, da ich viel allein bin. Alle anderen haben zu tun, sprich Schule oder Arbeit, nur ich scheinbar nicht. Noch langweile ich mich nicht, ich hoffe, daß ihr mir immer wieder schreibt, damit ich weiter beschäftigt bin.
Die Tage hier vergehen so schnell. Dann kann man abends noch ewig einkaufen gehen, ohne immer gehetzt auf die Uhr zu sehen, weil die gleich schließen. Der Walmart hat sogar 7 Tage die Woche 24 Stunden auf!! Sonntags einkaufen ist normal! Wer abends nicht so lang aufhat, ist z.B. die Post oder Banken. Helmuth geht jetzt abends manchmal zum College zum Englischkurs. Ich muß sehen, daß die Kinder frühzeitig ins Bett kommen, denn das Aufstehen fällt ihnen immer sooo schwer!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen