Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Februar 2011

Ausflug in die Berge zum Blue Ridge Parkway

Am Samstag haben wir einen Ausflug in die Berge gemacht. Bis Blowing Rock ist es ca. 1 h Autofahrt. Hinter Blowing Rock sind wir dann auf den Blue Ridge Parkway gefahren und haben immer wieder mal an verschiedenen schönen Punkten angehalten. Hier ein paar Fotos für euch:






Der Price Lake ist noch zugefroren.

Hier sind wir. Wir halten zusammen!!





Klar zu erkennen, warum diese Berge Blue Ridge Mountains heißen, oder?






Tamara sitzt hier auf einem überhängenden großen Felsen. Als sie im Stehen ein Foto machen sollte, kam grade ein starker Windstoß und hat sie fast umgehauen. Mein Herz blieb stehen!!

Es war ein toller Ausflug, werden wir bestimmt noch öfters machen. Da gibt es ganz viele Wege zum Wandern usw.

2 Kommentare:

  1. Hallo, Hedda,

    ich bin über Yvonne (4960 miles) auf Deinen Blog gestoßen und lese mich nun von Anfang an durch. In den USA war ich schon viel unterwegs, in NC allerdings so gut wie gar nicht. Einmal am Südeingang von Great Smoky Mountains und das zweite Mal... am Blowing Rock :) Da musste ich aber doch lachen, als Euer erster Ausflug direkt dorthin führte, und deshalb kommentiere ich jetzt auch diesen eher alten Post.

    Bin schon gespannt, wie es weitergeht, es liest sich sehr schön, was Du schreibst.

    Viele Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beatrice, ich freue mich, daß du meinen Blog magst... Blowing Rock werden wir bestimmt noch öfters hinfahren, da es ein nahes Ausflugsziel für uns ist! Ja und im Great Smoky Mountains NP waren wir inzwischen und waren sehr begeistert!

      Löschen