Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. Februar 2011

Wir sind angekommen

Vor 6 Stunden sind wir gelandet. Es hat alles super geklappt. Das Packen unseres Gepäckes erwies sich als größere Herausforderung. Am letzten Abend haben wir noch einen Koffer gekauft und entschieden, daß wir die $ 55 investieren, die ein extra Koffer bei USAirways kostet. Doch Service wird bei dieser Fluggesellschaft wirklich groß geschrieben. Wir mußten nichts bezahlen!!! Jeder unserer Koffer war zu schwer, mindestens 2 oder 3 kg, doch auch da keinerlei Beanstandung.

Am Flughafen wurden wir von einer rieeeesigen weißen Stretchlimousine abgeholt, mit Chauffeur im Anzug, wie im Film. SUUUUUUper war das!! Dann ging es zum möblierten Appartment, das uns auch sehr gut gefällt (schöner dicker Teppichboden, Flachbildfernseher, 2 Bäder mit extra große Badewanne, riesiger Kühlschrank usw) = sehr gemütlich haben wir es hier. Der Kühlschrank und die Küchenschränke waren auch gut gefüllt mit allem was das Herz begehrt. Wir haben uns an unserem ersten Abend hier sehr wohl gefühlt.

Jetzt haben wir es hier ca. 22.34 Uhr und bei euch in Deutschland ca. 4.34 morgens. Der Rest der family ist jetzt im Bett, ich gehe gleich auch. So wird es sicher leicht mit der Zeitverschiebung klarzukommen. Good night, Germany!!

2 Kommentare:

  1. Bin zwar zwei Monate zu spaet dran aber trotzdem noch "Welcome to the US!" :) Bin ueber einen anderen Blog hergekommen und bin schon gespannt was Ihr in Zukunft alles zu berichten habt.

    Wenn es Euch nichts ausmacht, wuerde ich Euch gerne auf meiner Seite (http://www.deutscheindenusa.com/) verlinken.

    Viele liebe Gruesse aus Maine!
    -Alex

    AntwortenLöschen