Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. Februar 2011

Unser Tag heute

Ich bin schon etwas schläfrig und muß überlegen, was wir heute gemacht haben. Irgendwie sind im Moment die Tage lang, wahrscheinlich weil wir so viele verschiedene Sachen machen. Morgens waren wir noch wegen Papierkram in der Firma. Dann waren wir noch beim Amt wegen der Sozialversicherungsnummer. Da hatten wir einen echt suuuper netten Sachbearbeiter. Da macht es echt Spaß, hier zu sein.

Nach dem Mittagessen waren wir dann shoppen und die Kinder hatten keine Lust mehr, nachdem sie das bekommen hatten, was sie unbedingt "brauchten". Nach dem Abendessen sind wir dann zu zweit in die Shopping Mall. Das macht Spaß, wenn man liest Sales mit 50% oder auch 70% Nachlass!!

1 Kommentar:

  1. Alle eure Nachbarn fragen mich wie es euch geht, ich werde übermitteln.

    Schick uns auch ein Schnäppchen, würde gerne auch mit dir einkaufen gehen in der Shopping Mall :)

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen