Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. Februar 2011

Tamaras Geburtstag - der zweite Tag

Am Samstag waren wir mit den Kindern einkaufen. Wir sind dann Richtung Kuchentheke gegangen und ich habe nach dem bestellten Kuchen gefragt. Wir hatten einen "Eclipse"-Kuchen (kennt jeder die "Twilight"- Bücher oder Filme?) bestellt. Tamara war super überrascht und happy.  Mittags gab es dann lecker Kuchen bei uns. Er sah nicht nur gut aus, sondern schmeckte sogar gut!!! Später um 4 p.m. war Tamara bei einem Mädchen aus ihrer Klasse zur Birthday Party eingeladen.

Hoffentlich gehen alle ihre Wünsche in Erfüllung!

Abends sind wir dann nur zu dritt Essen gegangen, denn Tamara hatte nach der Birthday Party bei ihrer neuen Freundin keinen Hunger mehr. Sie hat sich lieber zuhause Musikvideos angeschaut. Wir waren bei einem chinesischen Buffet, sehr lecker! Auf dem Bild oben sieht man meinen Nachtisch, mmmh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen