Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. Februar 2011

Endlich richtige Zeitzone

Ich bin nicht gerade das große Computergenie und bin ganz stolz auf mich, denn endlich hab ich es geschafft, meinen Blog in die richtige Zeitzone "Eastern Time" zu bringen. Bisher zeigte der Blog immer die falsche Uhrzeit an. Wenn ich spät abends einen Eintrag geschrieben habe, dann setzte der Blog das schon auf den nächsten Tag (+ 6 h = deutsche Uhrzeit!).

Tamara brachte heute 2 Arbeitsblätter aus der Schule mit, bei einem hatte sie 97% und bei einem 100% erreicht! Da freut sich das stolze Mutterherz. Diese Blätter waren Hausaufgaben und hier werden die Hausaufgaben regelmäßig eingesammelt und benotet. Das ist für unsere stille Tamara eine gute Sache!

Ben gefällt es super gut in der Schule. Sie sind 23 Kinder in der Klasse und oft arbeiten sie mit  Laptops und jedes Kind bekommt einen eigenen Laptop! Dann haben sie in der Klasse an der Wand einen großen Flachbildfernseher, wo auch jeden Tag etwas gezeigt wird. Er erzählt ganz begeistert, daß sie das Thema "Tornado" abgeschlossen haben und jetzt das Thema "Pinguine" angefangen haben. Seine Mrs. Houser gibt sich auch sehr viel Mühe, sie bereitet oft deutsche Übersetzungen für Ben an (ich vermute mit einem Übersetzungsprogramm, denn sie kann kein Deutsch!).

So jetzt hoffe ich, daß gleich wirklich die richtige Zeit bei diesem Post angegeben wird, sonst muß ich mir noch die Haare raufen!!!

3 Kommentare:

  1. Hallo. :-)
    Bin grad von Tanja's Seite zu euch gekommen.
    Bin schon gespannt was ich bei euch alles lesen kann in nächster Zeit!
    LG aus Bayern

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    ihr seid zu beneiden! Jeden Tag shoppen und so viel Sonnenschein...
    Schöne Fotos, und mit den Sonnenbrillen echt cool!

    Liebe Grüße,
    Kathi und Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Vier! Willkommen in Eurem Leben in den USA! Laeuft ja schon alles recht rund.....macht weiterso!
    VG aus OC California
    Tanja

    AntwortenLöschen