Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. Februar 2011

Sonntags in Hickory

Jetzt war ich gestern abend extra spät ins Bett gegangen und trotzdem heute um kurz nach vier schon hellwach! Später als es dann hell wurde, kam auch die liebe Sonne und die blieb auch den ganzen Tag.

Morgens sind wir zum Walmart Superstore gefahren (der hat ja 7 Tage/24h) auf. Haben uns die riesige Auswahl in rieeesigen Verpackungen angeschaut und natürlich auch geshoppt. Jedes Kind durfte sich etwas aussuchen. Später waren wir zum Mittagessen eingeladen und sind später nur im Tshirt ausgiebig spazieren gegangen. Es war so schön warm. Wenn abends die Sonne weg ist, fühlt es sich aber schon kühl an. Keine Ahnung wieviel Grad es waren. Auf dem Heimweg kamen wir zufällig bei Aldi vorbei, da mußten wir natürlich rein und sehen, was es hier zu kaufen gibt.

Jetzt läuft des Superbowl-Spiel und wir liegen alle hier auf der Couch und versuchen, die Augen offen zu halten. Haben wenig Ahnung von den Regeln des American Football und der Jetleg quält uns. Die Werbespots sind aber der Hammer. Jetzt läuft die Halbzeitshow, die Black Eyed Peas sind da. Cool!

Das Wetter heute war auf jeden Fall super schön sonnig und warm, doch für Donnerstag ist Schnee gemeldet. Mal sehen, ob das wirklich so ist.

2 Kommentare:

  1. Hallo Hedde, freue ich dass es euch so gut gefällt und erwarte neue Einträge!

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Kathi, ich bin begeistert, daß du die erste bist, die einen Kommentar schreibt!!!!

    AntwortenLöschen