Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. Februar 2011

Mein Tag heute

Mein Tag heute verlief bisher sehr toll. Beim school bus habe ich wieder nett mit den anderen Moms gequatscht und dann hat mich die Mutter eines Mädchens aus Bens Klasse spontan zu einem Kaffee eingeladen. Sie wohnen auch bei uns in der Appartmentanlage und es war sehr interessant auch mal ein anderes Appartment zu sehen. Wir hatten ein super Gespräch, ich konnte so viele Dinge von ihr erfahren, die hier einfach anders sind als wir das von D aus kennen. Später war ich noch bei uns im Leasing Office, um ein paar Dinge zu klären.

Heute war ich auch wieder im Target shoppen. Ich liebe diesen Laden. Es war so ein schöner Spaziergang dahin. Heute sollte eigentlich der kälteste Tag der Woche sein und bewölkt. Doch es war aber wieder so schön sonnig und warm (T-Shirt und dünne Sweatjacke sind ausreichend). Es macht einfach Spaß, bei dem Wetter draußen spazieren zu gehen. Die wenigsten Amis machen das wohl, doch ich glaube, die hier wohnen, gewöhnen sich daran, daß sie uns "crazy people" öfters draußen sehen. Wenn die Kinder nach Hause kommen, gehen wir meistens auch noch mindestens ein Stündchen raus. Ich bin jetzt grade am Kochen. Es gibt heute Spaghetti mit Hackfleischsoße. Ben wird sich besonders darüber freuen.

Mal sehen, was der Tag heute noch Schönes mit sich bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen