Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Februar 2011

Sonntags: Kino und Park

Am Sonntag waren wir im Kino in Hickory und haben Gulliver's Travel gesehen. Es war super! Da werden wir bestimmt noch oft hingehen!

Dann waren wir noch im Henry Fork River Park, um etwas spazieren zu gehen, denn es war gaaaaaanz tolles Wetter. Im Park gab es sieben (!) Fußballplätze und auf fast allen wurden auch grade Spiele ausgetragen. Dort kann man auch ganze toll picknicken. Es gibt ganz viele Picknicktische mit Bänken und Grill daneben.






Da sieht man welche, die Fußball spielen.

Ben liebt die vielen Wasserspender, die es hier gibt.





Es war ein so schöner Tag, so schön sonnig und warm!!! Später sind wir dann noch Essen gegangen und zwar diesmal zum chinesischen Buffet. Wer uns kennt, weiß wie verrückt wir nach chinesischem Essen sind. Das Buffet war sehr gut, sehr groß und mit ganz viel Nachtisch dabei.

1 Kommentar:

  1. Blue Ridge Mountains?????

    Das ist doch: Country Roads, take me home...

    Nette Bilder. Ist schon ne feine Landschaft.

    Grüße an alle.

    AntwortenLöschen