Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. April 2011

Egg Hunt / Eiersuche

Am Sonntag wurde eine "Eierjagd" sprich Eiersuche von unserer Appartmentanlage für die Kinder hier organisiert. Ben war sehr begeistert davon und wollte das bloß nicht verpassen. Hier ein paar Fotos dazu:
Ben fand es toll, die versteckten Eier zu finden. Diese Art von Eiersuche kannten wir in D nicht. Die Eier waren Plastikeier, die man öffnen kann und da drinnen sind die Süßigkeiten versteckt!

Morgen hat Ben seinen großen Ausflug in den Zoo von Asheboro. Da müssen wir um 6.15 Uhr an der Schule sein!!!! Ich weiß noch nicht, wie wir das frühe Aufstehen schaffen sollen, haha! Abholen müssen wir ihn erst abends um 6.30 Uhr!! In den gut 2 Monaten, die Ben hier in die Schule geht, hatte er schon so viele Ausflüge / field trips. Ben liebt das, auch wenn die meisten nur kurz waren, aber es war was los.

Am Freitag geht es für uns in den Urlaub ans Meer nach Beaufort, South Carolina. Das gebuchte Hotelzimmer hat auch free high speed internet. Der Laptop kommt mit, vielleicht melde ich mich zwischendurch mit Fotos. Der Osterhase muß uns also im Hotel suchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen