Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. April 2011

Osterhasenbesuch im Urlaub

Wir hatten richtig viel Glück, daß der Osterhase uns sogar in unserem Urlaubsdomizil in South Carolina nicht vergessen hat! Er hat uns in der Nacht im Hotelzimmer besucht und als wir am Sonntag morgens aufgestanden sind, entdeckte Ben zwei reich gefüllte Körbchen vom Osterhasen. Danke, lieber Osterhase!
Zum Glück hat der Osterhase überwiegend Süßigkeiten gebracht die "made in Germany" sind (danke, Aldi!). Die amerikanischen Easter Dots (eine Art Gummi Drops) z.B. schmecken beiden Kindern nicht und uns Erwachsenen auch nicht. Überhaupt - finde ich - schmecken hier alle "hariboähnlichen" Produkte überhaupt nicht. Es gibt hier auch die echten Haribos, die aber etwas anders schmecken als die deutschen Haribos, doch die kann man schon essen! Die Haribos aus D sind aber immer noch die Besten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen