Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. April 2011

Zurück aus dem Urlaub

Wir sind gestern Abend spät aus dem Urlaub wiedergekommen. Jetzt laufen hier ununterbrochen Waschmaschine und Trockner. Helmuth ist heute schon wieder arbeiten und die Kinder haben noch die ganze Woche Ferien.

Unser Urlaub war super schön und da fahren wir sehr gerne nochmals hin. Wir haben uns so toll erholt, obwohl wir nicht sooo lange waren. Wir haben fast unsere gesamte Zeit am Beach vom Hunting Island State Park verbracht. Der Strand war soooo schön, viele Muscheln zu finden und die Wellen soooo toll. Dieser Strand gilt als einer der schönsten Strände / Naturstrände der USA!!! Die Fahrt dahin dauerte ca. 5 Stunden. Wir hatten 3 kurze Pausen gemacht. Die Autofahrt dahin hat auch sehr viel Spaß gemacht. Der Van ist sehr bequem und wir mußten mal wieder feststellen, Autofahren ist in den USA viel entspannter als in D. Es geht fast die ganze Zeit schnurstraks geradeaus, dazu Tempomat / Cruise Control eingestellt, sehr schön. Die Kinder hatten ihre neuen DVD-Player und waren voll zufrieden.

Hier ein paar Fotos:
Schattige Alleen in Beaufort
Hübsche Straße in Beaufort, SC
Schöne alte Häuser in Beaufort, SC
Am Waterfront Park in Beaufort
Spielplatz am Waterfront Park in Beaufort
Lighthouse / Leuchtturm auf Hunting Island
Blick von oben vom Lighthouse auf den Strand
Oben auf dem Lighthouse
Beach vom Hunting Island State Park, SC
"Wichtiges Gepäckstück"
Kleiner Wandertrail durch die Natur des Hunting State Park
Hunting Island Beach
Wunderbare Wellen....

Es waren sehr schöne Tage. Das Wetter war so gut. Es war super warm, doch ging am Atlantik immer eine angenehme Brise. Wir haben uns alle auch stellenweise Sonnenbrand geholt, obwohl wir uns mit Sonnenschutzfaktor 50 eingecremt hatten. Wir haben dann versucht, uns die anderen Tage mit SF 85 und SF 90 und mit einem Sonnenschirm zu schützen. Tamara ist sogar mit T-Shirt ins Wasser gegangen, um ihre Schultern zu schützen! Fürs nächste Mal sind wir schon vorgewarnt...

1 Kommentar:

  1. tolle bilder !! vor allem das vom leuchturm nach unten auf den strand.
    was mir gut gefaellt an diesem strandbereich ist, dass es so bewalded ist. unser Delaware beach hier ist zwar auch nicht schlecht, aber vollkommen ohne schatten und wir tummeln uns immer alle unter den schirmen.
    aber - da hast du recht - die sonne hier ist nicht zu unterschaetzen. wir nehmen nie spray unter 50, oft sogar SSF 75. geniesst eure woche zuhause !

    AntwortenLöschen