Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. April 2011

Southside Park in Newton

Am Sonntag haben wir mal wieder einen schönen Park hier entdeckt. Der Southside Park in Newton hat so schöne Picknickplätze unter dicken schattenspendenden Bäumen, dazu Spielplatz und zwei sehr schöne Walkingtrails! Diese beiden Trails sind sehr schön zum Joggen oder Walken. Wir werden auf jeden Fall wieder hierhinkommen. Das Wetter war mal wieder sehr schön und wir konnten sogar einige Squirrels beim Fressen beobachten, schön... Als wir auf einer Bank am Wegesrand saßen, kamen zwei walkende Frauen schnatternd vorbei. Als sie vorbei waren, guckten wir uns an und sagten "die haben doch deutsch gesprochen, oder?" Witzig!

Hier mal wieder ein paar Bilder von unserem Tag:
Frühling
Hier kommen wir gerade vom Mittagessen und man kann gut erkennen, wie kugelrund satt Ben ist, lach!
Im Southside Park in Newton, NC

Es ist schön hier mit so vielen grünen Parks, in denen man picknicken, wandern oder einfach nur spielen kann. Es gibt noch sehr viel Natur für uns zu entdecken. Apropos Natur: Heute gegen Morgen bin ich immer wieder aufgewacht, weil es hier soooo viele Vögel gibt, die lustig ihre Liedchen trällern. Den Vögelchen geht es sehr gut hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen