Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. April 2011

Wochenende steht vor der Tür!!!!

Happy Friday, wie die Amis so schön sagen! Die Betten sind gemacht, Küche aufgeräumt, Waschmaschine läuft und ich sitze mit dem Laptop auf der Couch, dabei läuft im TV "Sex and the City" der Kinofilm. Das Wochenende kann beginnen...

Mein Sonnenbrand von gestern ist schon fast verblasst. Wie ich durch einen Kommentar erfahren durfte, wohnen wir hier ungefähr auf der Höhe von Marocco. Das war mir bisher überhaupt nicht bewußt, habe es sofort auf der Weltkarte überprüft, haha. Stimmt wirklich und das erklärt einiges. Im Laden habe ich überall hier sehr starke Sonnencreme gesehen mit Schutzfaktor 50! In D habe ich diesen hohen Schutzfaktor eigentlich nur in der Apotheke gesehen (möchte nichts falsches behaupten).

Ben macht heute wieder einen kleinen field trip. Diesmal fahren sie zu einem Theatersaal und sehen sich die Vorführung der Sechstklässler an. Ach übrigens die Grundschule hier geht bis einschließlich 6. Schuljahr, dann folgen 2 Jahre auf der Middle School und dann 4 Jahre High School.

Nächste Woche hat Ben seinen großen field trip, auf den er sich schon sooo lange freut. Es geht in den Zoo nach Asheboro. Da müssen wir ihn schon um 6.15 Uhr morgens an der Schule abliefern und 6.30 Uhr ist dann Abfahrt mit dem activity bus. Abends sollen wir ihn um 6.30 Uhr wieder an der Schule abholen. Das wir ein langer, aufregender Tag. Abends fällt er bestimmt totmüde ins Bett, haha...

Heute ist bei Ben in der Schule auch Picture Day. Ein Fotograf kommt zur Schule und ich bin sehr gespannt, wie die Bilder nachher aussehen. In der Grundschule in D wurde das auch noch gemacht, aber nicht mehr in der weiterführenden Schule. Hier kommt der Fotograf auch in die Middle und in die High School. Bei Tamara ist nächste Woche Dienstag Picture Day. Ich freue mich und bin gespannt, denn ich lieeeebe Fotos!!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe Du laesst uns Leser die Schulfotos dann auch mal sehn! :) Ich finde es toll, dass es in den USA jedes Jahr ein Foto gibt..so kann man sehn wie seine Kinder sich ueber die Jahre veraendern.

    AntwortenLöschen