Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. April 2011

Unser Hotel und Hunting Island State Park, SC

Uns geht es super hier und wir sind den ganzen Tag unterwegs, meistens an der Beach vom Hunting Island State Park. Das Wasser des Atlantik ist relativ warm. Das Wetter ist super und wir haben uns stellenweise Sonnenbrand geholt trotz Sonnenschutzfaktor 50 (die Stellen, die wir nicht so gut gecremt hatten)! Jetzt haben wir Sonnencreme mit SF 85 gekauft und für das Gesicht sogar SF 90 und einen Sonnenschirm!! Hier mal schnell ein paar Fotos von uns:
Ben hat sein eigenes kleines Bett
Nicht wundern über die T-Shirt-Mode, tragen viele Mädchen hier so ...


Ben freut sich auf die nächsten Wellen ...
Naturstrand im Hunting Island State Park

Das Wetter ist sehr warm mit hoher Luftfeuchtigkeit, doch wenn wir am Strand sind, geht eine angenehme Brise, so daß man es super aushalten kann. Die Kinder finden es toll, im Sand zu buddeln oder Muscheln zu suchen. Ganz begeistert sind sie von den tollen Wellen des Atlantik!!! Ben ist kaum aus dem Wasser zu bekommen.

3 Kommentare:

  1. schoen ! der state park sieht klasse aus, wir gehen hier in Delaware auch immer zum statepark beach, weil das einfach ganz oft die schoensten stellen sind !
    wie weit seid ihr denn gefahren von hickory bis zum zielort ?
    wir suchen fuer august noch ein schoenes fleckchen am meer fuer eine woche camping.

    weiterhin viel spass wuensche ich euch !

    biggi

    AntwortenLöschen
  2. @ Biggi: Der Hunting Island State Park mit Beach ist suuuuper toll. Ist auch als einer der schönsten Strände (Naturstrände) der USA gewertet. Kann euch diesen Ort nur sehr empfehlen. Er hat auch einen Campingplatz, der direkt am Strand liegt!

    Fahrzeit von Hickory bis nach Beaufort,SC waren 4h und 8min (lt. Navi und ohne Pausen). Wir haben dreimal kurz Pause gemacht und ca. 5 Stunden gebraucht. Es ist aber auch eine sehr entspannende Strecke zum Fahren!

    AntwortenLöschen