Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. April 2011

Unser Auto

Hier mal ein paar Fotos von unserem "neuen" gebrauchten Kia Sedona:
Uns fehlt vorne kein Nummernschild! In North Carolina haben die Autos nur hinten ein Nummernschild und vorne kann man sich ein Nummernschild seiner Wahl anbringen (z.B. das Logo der Lieblingssportmannschaft usw.). Das Auto ist ein 6-Zylinder, habe sonst aber keine Ahnung von den technischen Details. Es ist ein 7-Sitzer, wir haben also auch Platz für Besucher...

Die Kinder lieben das Auto schon sehr, da sie so viele unterschiedliche Sitzplätze zur Auswahl haben und sich nicht zu sehr auf die "Pelle rücken" müssen. Man kann die mittleren Sitze mit einem Griff zu kleinen Tischen umbauen und das wollten die Kinder unbedingt ausprobieren. Also mußten wir einmal essen "to go" holen, um es uns dann im Auto bequem schmecken zu lassen.
Die beiden hatten einen Riesenspass. Ich befürchte, daß müssen wir noch oft machen!

Jetzt muß ich mich noch an das Fahren mit diesem Riesenschlitten gewöhnen! Bisher bin ich hier nur mit dem Honda Civic gefahren, der wesentlich kleiner ist, haha. Das Fahren macht auf jeden Fall riesig Spaß. Das Parken des Riesen ist etwas schwieriger, aber zum Glück sind hier fast überall die Parkplätze riesig.

2 Kommentare:

  1. uff, geschafft, ich bin hier angelangt von deinem ersten Post an, alles gelesen. Nun gratuliere ich euch zum neuen Auto und wünsche euch stets gute und unfallfreie Fahrten. Hoffentlich hält eurer länger als unser erster Van. Da hatten wir weniger Glück. Der hat sich auf einem Tripp nach Toronto verabschiedet. Und wir hatten ja "nur" ca.4.500 km vor uns für die Hin und Rückfahrt. Nachzulesen in unseren Blog vom letzten Jahr.
    Bis bald mal wieder hier oder bei uns im Blog.

    LG sendet euch Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin das noch mal. Heute habe ich mich hier als Leser eingetragen. In unserem Blog habe ich euch auch verknüpft weil ich vorhabe euren Blog weiter zu verfolgen. Bin schon auf die nächsten Berichte gespannt. Vielleicht kannst du, Hedda, mir bitte mal deine email Adresse zu kommen lassen. Ich würde dich gern etwas persönliches fragen.
    Wünsche einen schönen Tag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen