Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. April 2011

Bald ziehen wir um!

Am Samstag bekommen wir die Schlüssel für unser neues Appartment. Wir ziehen nur innerhalb der Appartmentanlage in eine größere Wohnung um. Es gefällt uns sehr gut hier und die Anlage gehört zum besten Schulgebiet von Hickory, deswegen haben wir uns so entschieden. Das Appartment hat ca. 130 m² mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern usw. Und es liegt im zweiten Stockwerk, also hoffentlich "schlangenfrei", lach!

Am Wochenden werden wir dann schon mal ein paar Sachen ins Appartment bringen, doch der LKW mit unseren eingelagerten Sachen kommt erst am Montag. Wir haben ja bisher in einem möblierten Appartment mit allem drum und dran gewohnt! Wahrscheinlich fühlen wir uns dann wie an Weihnachten, wenn wir unsere Sachen nach mehreren Monaten wieder auspacken.

1 Kommentar:

  1. Na dann gratulieren wir mal zur neuen Wohnung, wünschen viel Spass beim auspacken und gutes Gelingen. Mit euren eigenen Möbeln und Sachen werdet ihr euch sicher noch besser fühlen. Es ist dann so richtig Eure Wohnung, nur an einem anderen Platz bzw. Continent. Viel Glück.

    LG Petra u. Mario

    AntwortenLöschen