Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. April 2011

Sonne, Bücherei und Glenn Hilton Park

Nachdem wir in der letzten Woche auch mal ein paar Tage kühleres Wetter und teilweise sogar Regen hatten, hatten wir dann pünktlich zum Wochende wieder schönes sonniges Wetter. Wir haben uns schon so an das angenehme Wetter hier gewöhnt...

Am Samstag waren wir mit den Kindern wieder in der Bücherei und beide haben sich einige Bücher und DVD's ausgeliehen. Es ist erstaunlich, aber sogar Ben ist jetzt soweit, daß er englischsprachige Bücher lesen kann. Er hat sich 9 Bücher mitgebracht! Er versteht zwar nicht jedes Wort, aber er versteht den Sinn des Gelesenen und ab und zu fragt er nach einem einzelnen Wort. In Deutschland hat er so gerne die Baumhaus-Bücher gelesen und die gibt es hier auch. Also ein Ansporn für ihn, die auch in Englisch zu lesen.

Am Sonntag waren wir bei dem herrlichen Wetter mal wieder im Glenn Hilton Park in Hickory. Hier ein paar Bilder von dem schönen Ausflug:

Ich liebe diese warmen Temperaturen!! Dann waren wir in den letzten Tagen auch mal wieder in der Valley Hills Mall zum Shoppen. Immer wenn ich in die Kaufhäuser gehe, erschauere ich erstmal, da die alle so "angenehm" klimatisiert sind, äußerst ungewohnt für uns Deutsche. Helmuth fand das Klamotten-Shoppen mal wieder äußerst langweilig - Männer, haha! Aber es gab mal wieder viele Sales und viele Prozente, da muß man sich einfach die Zeit zum Suchen nehmen... Dafür fanden Tamara und ich es letztens auch soooo langweilig, als wir mit unseren beiden Jungs shoppen waren und die schauten sich Akkuschrauber und Werkzeugkisten an, gähn! Jedem das seine...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen