Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. April 2011

Sonnenbrand - Katzensitting - Urlaubspläne

Es ist mal wieder so schön draußen und da habe ich mich auf den Balkon gesetzt und dabei gelesen. Ich sehe dabei nur ins Grüne und höre kaum was anderes als jede Menge Vogelgezwitschere. Da ich ganz ruhig sitze, kommt auch ein Squirrel ganz nah an unseren Balkon, richtig süß. Dann beobachte ich zwei verschiedene Spinnen, Tiere die ich nicht besonders gerne mag. Ich muß dran denken, daß es hier auch giftige Spinnen gibt und ich keine Ahnung habe, wie die aussehen. Ich müßte mich eigentlich nochmals genau mit Bildern schlau machen, welche Spinnen und vor allem welche Schlangen hier gefährlich sind!! Unangenehmes Thema...

Ich habe höchstens eine halbe Stunde draußen gesessen und habe mir einen Sonnenbrand geholt, manno. Ich habe ja eine helle Haut, die im Urlaub immer kaum richtig braun wird! Mal sehen, wie es wird, wenn ich hier den ganzen Sommer lebe. Vielleicht bekomme ich dann doch mehr Farbe, haha.

Meine Freundin Marina fährt am Freitag mit den Kindern für eine Woche in Urlaub nach Florida und wir haben uns angeboten, uns um ihre zwei Katzen zu kümmern. Unsere beiden Kinder freuen sich schon sehr, denn sie möchten auch gerne Hund und Katze als Haustier haben. Ich hoffe, daß der Anblick des stinkenden Katzenklos ihnen fürs erste reicht und sie sich den Haustierwunsch nochmals gut überlegen, lach!

Nächste Woche Freitag (Osterwochenende) fahren wir für ein paar Tage an die Beach in South Carolina. Wir freuen uns alle vier auf unseren ersten Urlaub hier. Wir haben schon das Hotel (mit Pool  und Whirlpool) gebucht und freuen uns auf ein paar entspannte Tage am Meer. Vorher müssen wir wahrscheinlich noch einen DVD-Player fürs Auto kaufen. Wir haben unseren deutschen tragbaren DVD-Player mit, doch der spielt nur die deutschen DVDs. Wenn wir noch einen zweiten kaufen, kann jedes Kind für sich entscheiden, was es sehen möchte und das wünschen sie sich. Was hier auch sehr cool ist, sind die redbox-Automaten. Die gibt es hier sehr oft (z.B. Tankstelle, Walmart etc.) und da kann man sich DVDs für $ 1,- pro Tag ausleihen. Das Gute daran ist, daß man die egal bei welchen Automaten ausleihen und egal bei welchem Automaten wieder zurückbringen kann. Mann kann die DVD hier ausleihen, während der Fahrt in den Urlaub anschauen und dann im Urlaubsort bei einem redbox-Automaten wieder abgeben! Und das Ganze für nur $ 1,-!!!

Während ich hier schreibe, bekomme ich immer wieder Text Messages von Tamara, die jetzt im Schulbus sitzt und wissen will, was es zu essen gibt, denn sie verhungert gleich... Gut das wir "unlimited Texting" gewählt haben, denn die Teenies hier in den USA schreiben im Monat tausende von diesen Nachrichten, auch wenn eine Nachricht nur aus "yes" oder so ähnlich besteht.

1 Kommentar:

  1. Die Sonne darf man hier nicht unterschätzen. Ihr wohnt auf der Höhe von Marocco!

    AntwortenLöschen