Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. April 2011

Unser Pool

Zu unserer Appartmentanlage gehört auch ein Pool und ein Fitnessraum. Unsere Kinder sind beide richtige Wasserratten und der Pool ist genau richtig für die beiden. Unsere Sommerferien hier dauern 10 Wochen, da werden wir ganz sicher auch oft Zeit für Pool haben... Hier ein paar Fotos:

2 Kommentare:

  1. o, selbst nach 9 jahren finde ich shopping hier noch toll :) .. .und du hast recht, unsere besucher auch. wir haben immer ersatzkoffer im keller, die eifrigst von USA nach D und wieder zurueck reisen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ok, das war nun der falsche beitrag im falschen post, aendert aber nichts an der aussage ;)

    einen pool so nah haben ist klasse ! vor allem, wenn man ihn nur nutzen kann, aber nie die wartung uebernehmen muss ! sicher habt ihr auch einen fitness raum ?
    darueber wirst du sicher auch bald froh sein, das leckere essen in den USA schlaegt sich naemlich gemeinerweise sehr gerne auf die hueften, ein echtes expat problem. aber zum glueck gibt es zuhauf fitness center und tolle klassen.

    lg

    biggi

    AntwortenLöschen