Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Mai 2011

Erste Bilder von unserer Wohnung

Heute (Samstag)  haben wir die Schlüssel zur Wohnung bekommen!!! Wir haben schon mal einige Sachen in die Wohnung gebracht. Am Freitag hatte Helmuth auch schon mal eine Van-Ladung voll Kartons aus dem Lager mitgebracht. Dann waren wir auch einkaufen und haben Duschvorhänge, Mülleimer, Badezimmerteppich, Putzmittel, DVD-Player usw. gekauft. Der LKW mit unseren eingelagerten Sachen kommt dann am Montag! Hier sind schon mal ein paar Fotos, die ich heute in der Wohnung gemacht habe:
Tamara beim Auspacken ihres Bettes
Tamaras Zimmer
Bens Zimmer (er selbst steht im begehbaren Kleiderschrank)
Wohnzimmer (mit Blick auf Schlafzimmertür) und rechts Sunroom
Sunroom
Kamin im Wohnzimmer
Blick aus dem Sunroom
Master bedroom / Elternschlafzimmer
Master bathroom
Küche
Badezimmer der Kinder (links ist noch die Badewanne)
Das hat heute richtig Spaß gemacht, die neue Wohnung neu einzurichten (zumindest die Badezimmer neu auszustatten). Die Betten von den Kindern sind schon mal aufgebaut und sie scheinen uns sooo niedrig  im Vergleich zu den amerikanischen Betten hier.

Wir freuen uns schon riesig, bald in diese große helle Wohnung einziehen zu können! Ein paar Tage werden wir schon noch brauchen, bis alles aus den Kartons ausgepackt ist usw.

2 Kommentare:

  1. Wau, ist die Wohnung schön. Da kannst du hier in Winnipeg sehr sehr lange suchen um so etwas zur Miete zu finden. Ich kenne natürlich nicht alle Wohnungen, logo. Aber die Amis haben teilweise schon anderen Standart als hier. Wünsche euch nochmals viel Spass beim ausräumen, einräumen und gestalten eures neuen zu hauses. Ihr seit so richtige Glückskinder. Bisher lief doch alles bestens oder ? Habt eine schöne Zeit im neuen Reich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. @Petra, wir sind auch sehr sehr froh, daß wir so eine schöne Wohnung gefunden haben. Sie ist so sonnig hell und sie geht nach hinten, so daß es ruhig ist und wir schön ins Grüne sehen. Ja, es lief für uns bisher alles wirklich gut!

    AntwortenLöschen