Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Mai 2011

Shoppingfieber !!!

Heute waren Annemone und ich mal wieder shoppen. Wir haben wieder soooo viele tolle Sachen gefunden. Annemone hat kräftig zugeschlagen. Sie hat ganz viele Sachen zu sehr günstigen Preisen gefunden. Leider darf ich hier kein Foto von ihrer angeschleppten Shopping-Menge posten, haha. Sie war auf jeden Fall super zufrieden mit der Tagesausbeute. Ich mußte / wollte mich mit shoppen zurückhalten, denn wenn ich mit jedem Besuch aus D losziehe, dann kaufe ich einfach zu viel hier ein...Ich muß da nicht mithalten, denn ich lebe das ganze Jahr hier und habe immer die Möglichkeit, hier zu solchen Preisen einzukaufen. Habe aber doch 3 Teile für mich und ein Teil für Helmuth gekauft! Die Angebote sind einfach zu verlockend!!!

Wir haben Stunden nur in einem Laden gewühlt und haben nicht alles sehen können, lach. Zum Glück ist Annemone noch einige Zeit hier, dann haben wir noch oft Gelegenheit zum Shoppen.

Am Abend wollten wir zu dem Baseballspiel der Hickory Crawdads fahren, doch wurde es leider wegen Regen abgesagt. In D wurde auch bei Regenwetter Fußball draußen gespielt. Hier sind die Sportler scheinbar zu verwöhnt vom Wetter und wenn es dann mal regnet, wird abgesagt. Vielleicht haben wir ja schon morgen Gelegenheit dahin zu gehen, mal sehen.

Annemone ist mit Tamara ins Kino gegangen. Wir haben ein Riesenkino direkt neben der Einfahrt zu unserer Appartmentanlage. Sie wollten sich "Water for elefants" ansehen!

Am Wochenende wollen wir auf jeden Fall an die Beach fahren. Ben und Helmuth bekommen beide frei am Freitag. Wir warten jetzt noch auf die Antwort von Tamara's Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen