Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Mai 2011

Wer hilft beim Auspacken?

Freiwillige gesucht, wer kommt und hilft beim Kartons auspacken, lach?

Heute (Montag) ist der Truck mit unseren eingelagerten Kartons und Möbeln bei uns angekommen. Mit Hilfe von einigen neuen Freunden und sogar einem neuen Nachbarn (der einfach fragte, ob er uns helfen sollte), haben wir auch alles hochgeschleppt. Wir wohnen in der zweiten Etage (oder 3rd floor, wie die Amis sagen) und haben keinen Aufzug. Wir hatten heute Ausdauersport und Krafttraining in einem, haha!

Die Kartons und Packstücke sehen super aus. Danke an all die vielen Helfer in D, die den Container gepackt haben! GOOOOD Job (Peter S. du bist besonders gemeint!)!!!

Nach getaner Arbeit habe ich ein paar Pizzen geholt und dann haben wir noch lange zusammengesessen zwischen den ganzen Kartons und haben viel gelacht, Pizza gegessen und Bier getrunken. So, jetzt sieht es noch nach viiiiel Arbeit aus. Wer hat Lust zu helfen?
Die seitenlange Containerliste wird gründlich studiert...
"Herzlich willkommen im Chaos, haha"
Da steht schon 'ne Menge rum
Teile des Wasserbettes
Schnell haben wir aus Kartons einen Tisch gebaut!
So und diese Kartons müssen jetzt alle noch geöffnet, sortiert und irgendwo untergebracht werden! Das meiste werde natürlich ich machen. Ich habe ja die meiste Zeit und ich weiß am besten, wo was hingehört (Frauenlogik!).

So wie es im Moment aussieht, bekommen wir schon nächste Woche Donnerstag Besuch aus D. Also müssen wir uns beeilen, um Platz und Ordnung zu schaffen.

6 Kommentare:

  1. das wird sicher schoene ueberraschungen geben ... man packt dinge aus, die man schon wochen nicht mehr gesehen und eigentlich nicht gross vermisst hat ... bis man sie eben auspackt ;)

    ist ja lustig, dass man euch vom flughafen mit der stretch limousine abholte, ihr aber eure kartons selber schleppen musstet :). auf der anderen seite ist das ja auch mal ein schoener workout !!

    viel spass beim neuentdecken !

    lg

    biggi

    AntwortenLöschen
  2. ach, was mir noch einfaellt... seid ihr sicher, dass ihr ein wasserbett aufstellen duerft ? die sind - zumindest hier in delaware - in vielen apartments verboten. nicht, dass ihr das dann wieder abbauen muesst.

    lg

    wahrscheinlich schwitzt du gerade schon vor lauter auspackerei !

    AntwortenLöschen
  3. @Biggi, du hast recht, diese Arbeit bringt mich zum Schwitzen. Es ist aber auch mal wieder so schön warm draußen . Wir haben natürlich auch Klimaanlage, doch als Deutsche will ich die noch nicht einschalten. Der ceiling fan tut es auch.

    Das Wasserbett ist glücklicherweise erlaubt. Wir hatten erst gefragt, da ich das in verschiedenen Foren auch gelesen hatte, daß sie oft in Appartments verboten sind.

    AntwortenLöschen
  4. klasse. dann steht den amerikanischen traumschaefchen ja nichts mehr im wege. ich war noch nie in einem wasserbett gelegen, muss ich mal probieren.
    wir haben unser deutsches bett mitgebracht und eine kollegin, die nachkam, brachte uns dann mal neue matrazen ;)

    bin mal gespannt, wie du den sommer hier findest. in ein paar wochen wirst du die AC total zu lieben wissen, konnte mir so eine abhaengigkeit frueher auch nicht vorstellen.

    lg

    biggi

    AntwortenLöschen
  5. komme gerne zum Helfen! Übernimmst du den Flug?? ;-))))))

    lg an euch alle und viel Vergnügen im neuen Heim!

    AntwortenLöschen
  6. @Biggi: Unser Durchaltevermögen, die Klimaanlage nicht einzuschalten, hat nur ein paar Stunden angehalten. Dann haben wir sie doch eingeschaltet, wir deutschen "Weicheier", lach.

    @Maria: Den Flug nicht, aber dafür mache ich kostenlos für dich den Reiseführer!!!

    AntwortenLöschen