In der letzten Woche waren wir sehr busy und ich bin da nicht so richtig dazu gekommen, den Blog auf dem aktuellen Stand zu halten. Das versuche ich so nach und nach nachzuholen (falls ich nicht doch das ein odere andere vergessen habe!).
Annemone hatte ihre letzten Urlaubstage bei uns und da waren wir natürlich ein paar Mal noch shoppen, waren essen, aber haben auch gemeinsam Sport gemacht. Wir waren morgens zweimal in einem Park und sind schön unsere 5 Meilen gewalkt. Das war schön, daß ich eine Walkingpartnerin hier hatte!!! Einmal hat Annemone sogar für uns gekocht. An so eine Haushaltshilfe könnte ich mich gerne gewöhnen, lach.
Ich hatte mich schon so dran gewöhnt, daß noch jemand im Haus war, wenn alle anderen weg waren. Die Kinder haben es auch sehr genossen, daß noch jemand da war, der sich mit ihnen beschäftigen kann! Annemone scheint es bei uns gefallen zu haben, doch freut sie sich ganz sicher auf ihre eigene "ruhige" Wohnung, nach der manchmal auch turbulenten Zeit bei uns, lach!!! Sie hatte einiges geshoppt, doch hat es genau in den Koffer gepasst und sie ist inzwischen gut in D angekommen und hatte keine Probleme bei der Einreise.
Am Samstag war ihr letzter ganzer Tag bei uns. Wir haben da noch morgens mit meinen Eltern und Schwester in D geskypt. Dann sind wir zum Bakers Mountain Park in Hickory gefahren. Dieser Park liegt auf dem höchsten Punkt von Hickory. Dort haben wir eine ausgedehnte Wanderung zum Mountains Top gemacht. Da oben ist eine "Observation Platform" mit weitem Blick über das Tal. Es war mal wieder super heiß und der Aufstieg war - zumindest für ein paar von uns (lach) - anstrengend.
Später sind wir nach Downtown Hickory gefahren und haben Annemone unsere kleine aber feine Fußgängerzone gezeigt. Wir waren essen im Olde Hickory Tap Room, der Ähnlichkeit mit einem Brauhaus hat. Dort gibt es auch sehr viele Biersorten aus der ganzen Welt zu trinken. Das Essen war lecker und das Ambiente ganz toll. Da werden wir bestimmt noch öfters hingehen. Sie haben da an den Wochenenden auch sehr oft Livemusik.
Nach dem Essen sind wir dann noch ins Kino gegangen und zwar in unser schönes altes Carolina Theater in Downtown. Wir haben "Mars needs moms" gesehen. Schöner Film!
das mit dem gefuehl der 'leere' kenne ich auch gut (meine beste freundin flog auch gerade wieder weg von uns ...) aber es sieht ja toll aus bei euch und bei DEM programm kommt sie sicher wieder - und viele andere auch :)
AntwortenLöschenso, nun muss ich weiterschuften, dann koennen wir uns in eine paar wochen zum shopping treffen, um den frust ueber abschiede von guten freunden zu bewaeltigen ;). einen schoenen tag down south !
@ Biggi: Danke für deine Worte, lach! Viel Spaß noch für die letzten Wochen bis zum Umzug nach down south!
AntwortenLöschen