Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. Mai 2011

2 x Päckchen aus Deutschland!!!

Letzte Woche kamen zwei Päckchen aus D bei uns an. Da war die Freude groß!! Ein Päckchen war für Ben zum Geburtstag (von Ingrid), das war bei mir schon vorher angekündigt. Da waren lauter leckere Sachen drinnen! Danke, danke von Ben und uns allen!!! Hier ein Foto:
Auf dem Foto fehlt noch ein "Piraten der Karibik"-Poster. Das hat Ben schon seiner Schwester geschenkt, da sie ein Fan davon ist.

Das Päckchen hatte Ingrid direkt an Ben addressiert und da war er happy und wollte es sofort öffnen. Ganz oben lag seine Geburtstagskarte und als er das erkannte, hat er sofort entschieden, das Paket wieder zuzumachen und erst an der Geburtstagsfeier richtig zu öffnen! Er hat sich sogar daran gehalten. Braver Junge, lach!

Das zweite Päckchen war eine Überraschung von meiner lieben Freundin Kathi, die scheinbar genau weiß, worüber man sich hier besonders freut!! Herzlichsten Dank von uns vieren. Das Päckchen kam anläßlich meines Geburtstages und gleichzeitig drin war auch die Osterkarte, die schon mal aus den USA zurückging, da in der Adresse ein Fehler war! Hier ein Bild des Inhaltes:
Ich glaube, als ich das Bild gemacht habe, fehlte schon mal das ein oder andere Ferrero..., haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen