Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Mai 2011

Wir haben eine Waschmaschine gekauft!

Heute abend waren wir nochmals unterwegs, um uns Waschmaschinen anzuschauen und haben auch die richtige gefunden. Es ist ein Frontloader, wie wir sie aus Deutschland kennen. Ich hatte in der möblierten Wohnung einen Toploader und war damit auch sehr zufrieden. Die Toploader (wo man die Wäsche oben einfüllt und ein "Mixstab" die Wäsche dreht) sind gewöhnlich billiger als die Frontloader.

Wir waren bei Best Buy und die hatten einen Frontloader von Bosch im Angebot. Ich habe nachgefragt, ob sie die auch auf  Lager da haben und ein Blick in den Computer offenbarte, daß nur noch das Ausstellungsstück da war. Mir war das auch egal, so lange der Preis stimmte. Okay für das Austellungsstück gab es 20 % Nachlass (supppii!) und ich habe noch eine kostenlose Lieferung ausgehandelt, die sonst $ 69,95 kostet. Mit einem breiten zufriedenen Grinsen auf dem Gesicht sind wir schließlich aus dem Laden gegangen. Die Waschmaschine wird schon morgen geliefert. Ich werde vorher informiert, wann sie bei mir vorbeikommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen