Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Mai 2011

Abendessen bei Olive Garden

Heute abend waren wir mit Annemone bei Olive Garden essen. Sie wollte das Essen da unbedingt auch mal ausprobieren, weil wir so oft davon geschwärmt haben. Es war mal wieder super lecker und heute am Montag mal nicht so voll. Wir mußten gar nicht auf einen Tisch warten, sondern wurden direkt an einen Tisch geführt! Hier ein paar Bilder von unserem Abend:
Strawberry-Mango Margaritas und der Salat des Hauses
Meine Nudeln
Das Essen war sehr lecker. Vorher gab es ein kleine Weinprobe und wir hatten uns Strawberry-Mango-Margaritas bestellt, yummi! Der Salat und die Brotstangen - wie immer suuuper gut!

Ansonsten haben Annemone und ich heute Urlaubsgepäck ausgepackt, Wäsche gewaschen, ein paar Besorgungen gemacht und - wen wundert es! - wir waren mal wieder shoppen!! Annemone hat trotz den vielen Shoppingtouren noch Platz im Gepäck, haha! Sie hat aber nicht nur Sachen für sich selbst gekauft, sondern auch einiges als Urlaubsmitbringsel für ihre Lieben in D!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen