Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Mai 2011

Neuer TV und DVD-Player

Wir haben uns einen großen Fernseher gekauft, den wir an die Wand über dem Kamin montieren wollten. Bei Amazon.com gab es die Wandhalterung besonders günstig und deswegen wurde sie da bestellt. Ebenso hatten wir bei Amazon auch einen region-code freien DVD-Player bestellt. Beides ist inzwischen angekommen. Den Fernseher haben wir also an die Wand montiert und alles hält scheinbar richtig gut. Ich hatte schon fast Alpträume, daß der Fernseher uns noch während der Montage auf den Boden knallt! Der DVD-Player spielt wirklich - wie versprochen - sowohl amerikanische als auch deutsche DVD's. Wir freuen uns, daß wir jetzt alle unsere DVD's (und natürlich auch normale Fernsehprogramme) auf dem 50" Fernseher sehen können.
Weiterhin haben wir in den letzten Tagen immer weiter Kartons ausgepackt und Möbel aufgebaut usw.
Leider sind wir noch nicht fertig, aber es wird immer besser! Es dauert halt, bis alles seinen Platz gefunden hat.

Kommentare:

  1. @Stefanie: Ja, das ist eine DVD von einem Peter Maffay Konzert. Wir (besonders mein Mann) sind Maffay-Fans.

    AntwortenLöschen