Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Mai 2011

Baseballspiel der Hickory Crawdads

Heute abend gehen wir zu dem Baseballspiel der Hickory Crawdads. Ben's ganze Klasse hatte eine Freikarte bekommen als Belohnung für gutes Lesen und sie sollten letzte Woche vor dem Spiel bei der Parade dabeisein. Letzte Woche wurde aber das Spiel wegen Regen abgesagt. Die Freikarten der Kinder können nun für das heutige Spiel benutzt werden. Wie das nun genau mit der Parade sein wird, werden wir dann sehen. Ich freue mich, denn ich war noch nie in einem Baseballstadion. Die Parade ist um 6.30 Uhr und das Spiel fängt um 7.00 Uhr an. Mal sehen, wie lange wir bleiben! Wenn es zu spät wird oder uns doch zu langweilig ist, da wir die Regeln eigentlich nicht kennen, dann fahren wir einfach, schließlich ist morgen Schule! Werde sicher auch Fotos machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen