Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Mai 2011

Heute bekommen wir Besuch aus Deutschland

Heute am späten Nachmittag landet unsere erste Besucherin am Flughafen in Charlotte. Wir wollen alle vier am Flughafen erscheinen, um sie willkommen zu heißen. Wir sind schon sooo aufgeregt und freuen uns!

Gestern abend sind wir noch losgefahren und haben ein Bett für unsere Besucherin gekauft. Wir hatten uns schon vorab verschiedene angeschaut und haben das ausgesuchte "Futon-Bett" gestern gekauft. Jetzt kann sie kommen!

Die Waschmaschine habe ich gestern ausprobiert und sie läuft prima und sehr leise. Gestern haben wir auch endlich unser Wasserbett befüllt. Wir hatten es aus D mitgebracht und brauchten aber noch amerikanische Heizungen dafür (wegen Stromunterschied). Die Heizungen haben wir gekauft und installiert und die Matratzen mit Wasser befüllt. Das Bett sollte dann 24 h stehen, bevor man es benutzt. Heute morgen haben wir mal probegelegen. Wow, das fühlte sich wieder super gut an. Nach mehreren Monaten normale Matratzen endlich wieder im Wasserbett schlafen, freu! Wir besitzen schon seit fast 10 Jahren ein Wasserbett und da gewöhnt man sich dran und möchte es gar nicht mehr missen. Übrigens haben wir die letzten Tage auf der ausziehbaren Couch im Wohnzimmer geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen