Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Mai 2011

Grüße aus dem Kurzurlaub in SC

Wir sind gestern morgen ganz früh Richtung Beaufort in South Carolina gestartet. Die Fahrt hat gut geklappt und die Zeit flog nur so vorbei. Wir sind dann direkt zum Strand auf  Hunting Island gefahren, wo wir in unserem Osterurlaub auch schon waren. Annemone findet es auch toll hier am Atlantik. Es war mal wieder ganz schön heiß. Wir haben uns mit Sonnenschutzfaktor 70 eingecremt und haben trotzdem ein / zwei Stellen mit Sonnenbrand. Wir hatten sehr viel Spaß. Annemone hat mit den Kindern im Wasser getobt, wir haben zwischen einer kleinen Felsengruppen viele kleine Einsiedlerkrebse gefunden als Ebbe war, usw.

Wir haben natürlich ganz viele Fotos gemacht. Werde in den nächsten Tagen auch welche hochladen.

 Jetzt gehen wir zum Frühstück, denn wir haben Hunger und dann mal sehen, was der Tag bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen