Gestern abend sind wir sehr spät (ca. 23.30 Uhr) wieder daheim angekommen. Wir haben den Sonntag am Strand noch bis zum Schluß ausgekostet. Wir sind erst um 16.30 da weggefahren. Dann waren wir noch Essen und haben uns dann endlich auf den Heimweg gemacht. Laut Navi waren es fast 300 Meilen, doch haben wir mehrere kurze Stopps gemacht, so kamen wir spät hier an. Die Kinder habe ich dann heute morgen zur Schule gefahren, damit sie etwas länger schlafen konnten.
Der 3-Tage-Kurzurlaub war super schön und sehr heiß. Annemone wollte gestern abend da gar nicht mehr weg, sie hat ja schließlich noch eine Woche Urlaub, haha. Wir haben mal wieder Unmengen von Sonnencreme verbraucht. Natürlich habe ich mal wieder Sonnenbrand!!! Tamara hat auch ein leichten Sonnenbrand, doch die beiden Jungs gar nicht! So eine Haut möchte ich auch haben! Wir haben uns noch einen Sonnenschirm gekauft, damit wir gaaanz viel Schatten haben, denn wir liegen überhaupt nicht in der Sonne.
Die Tage waren ausgefüllt von Sonne genießen, in den Wellen baden, Einsiedlerkrebse fangen, Muscheln suchen (vor allem den seltenen Sand Dollar!) im Sand buddeln, lange Strandspaziergänge machen usw. Es waren tolle Tage und wir haben natürlich mal wieder Unmengen von Fotos gemacht. Ich werde kurzfristig auch Fotos hochladen.
Die Waschmaschine läuft und wir versuchen, jetzt wieder in den normalen Alltag zurückzukehren, lach. Tamara hat ab Morgen ihre EOG-Tests und ist deswegen schon etwas aufgeregt, denn sie weiß nicht so genau, was da auf sie zukommt. Die Kinder haben nur noch 3 Wochen Schule, dann fangen die laaaaangen Sommerferien an. In den Ferien werden wir auf jeden Fall nochmals irgendwo am Meer Urlaub machen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen