Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Mai 2011

Alles Gute zum Muttertag!

Ich hatte heute einen schönen Muttertag. Ben hat mir voller Stolz am Morgen sein Geschenk überreicht. Sie hatten in der Schule etwas für die Moms gebastelt. Sie haben ein Blümchen in einem selbstgeflochtenen (!!) Blumentopf gemacht. Von Tamara gab es eine schöne Karte für mich.
Wir sind dann schon am Morgen zu Ikea nach Charlotte gefahren. Dort haben wir schön gefrühstückt. Für mich war das Frühstück sogar frei (anläßlich des Muttertags). Nett von Ikea, oder? Dann haben wir uns in Ruhe die Ausstellung angesehen und ein paar kleinere Möbel gekauft. Danach haben wir noch Mittagessen bei Ikea gegessen. Man kann doch nicht zu Ikea gehen ohne die berühmten Kötbullar (hier: einfach nur Meatballs) zu essen!
Auf dem Rückweg von Ikea habe ich ein paar Bilder von den schönen Blumen auf dem Mittelstreifen des Highways gemacht:
Abends haben wir noch einen neuen Kollegen aus D hier in der Appartmentanlage erwartet, der hier für die nächsten paar Wochen wohnen soll. Er kam dann noch mit in unser Appartment und dann haben wir uns bei einem Bier sehr nett unterhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen