Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. Mai 2011

Happy Birthday, Helmuth!!!

Heute hat Helmuth Geburtstag! Ich werde heute noch einen Kuchen besorgen. Hoffentlich ist unsere Besucherin heute abend nicht sooo müde, dann könnten wir noch etwas feiern...

Der Monat Mai ist bei uns ein richtiger Geburtstagsmonat, denn diesen Monat habe sowohl ich als auch Ben noch Geburtstag!

3 Kommentare:

  1. Happy Birthday Helmut. Wir schicken dir ganz viel Gesundheit und wünschen dir einen schönen Tag. Lass dich verwöhnen. Viel Spass auch mit eurem Besuch und schöne Tage. Man kann auch gratulieren wenn man sich nicht persönlich kennt oder. Kann ja aber noch werden. Vielleicht kommen wir mal in eure Richtung während eines Tripps mit dem Truck. Falls du uns schon mal live erleben willst, kannst du dies am 24.05.11. Da wird unsere Film auf http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland.php,
    gezeigt. Wir haben uns bei unserer Auswanderung begleiten lassen. Also am 24.05. Vox. now, über Internet, ist ja klar. Ab dem Abend sollte es bei uns zur Verfügung stehen. Das Ganze für eine Woche kostenlos. So, jetzt hab ich gleich mal bissle Werbung gemacht. Also; nochmals einen schönen TAG und liebe Grüße

    aus Winnipeg, Canada sendet Petra

    AntwortenLöschen
  2. @Petra aus Winnipeg: Danke von Helmuth für die Geburtstags-Glückwünsche. Cool, daß euer Film endlich bei Goodbye Deutschland gesendet wird. Werde es online bei vox.de sehen.

    Wie ich schon berichtet hatte, funktionierte Blogger für einen Tag nicht. Meine beiden letzten Posts waren erstmal verschwunden. Jetzt sind sie wieder da, doch euer Kommentar zu diesem Posts ist leider nicht wieder aufgetaucht!

    AntwortenLöschen
  3. @Petra: Dein Kommentar ist jetzt doch auch wieder aufgetaucht!! Scheint alles wieder wie vorher zu funtionieren!

    AntwortenLöschen