Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Mai 2011

Mein Freitag fing nett an

Heute morgen nachdem die Kinder mit dem Schulbus weggefahren sind, hat Garima uns noch zu einem Kaffee eingeladen. So saßen wir zu dritt bei ihr im Sunroom und hatten noch einen netten Frauenplausch. Sie hat uns verschiedene indische Snacks angeboten, die sehr lecker waren. Teilweise sind die aber für uns "Nichtinder" zu spicy / scharf, da müssen wir schon sehr vorsichtig probieren...So ein netter Start in den Tag macht sehr viel Spaß!! Außerdem ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, schön!

Die Auspackerei der Kartons geht auch stetig voran. Noch ist nicht alles ausgepackt, NEIN! Hab noch einiges zu tun... Wir müssen aber auch noch das ein oder andere kleine Möbelstück kaufen. Ich denke, daß wir vielleicht bald mal Ikea in Charlotte einen Besuch erstatten müssen.

2 Kommentare:

  1. @Stefanie: Gerade wir Deutsche mögen eigentlich lieber die hellen Ikea-Möbel, als die dunklen Möbel, die sie hier überall haben!

    AntwortenLöschen