Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. Mai 2011

Blogger hatte ein Problem

Das war vielleicht doof. Seit gestern ging Blogger nicht. Ich konnte keine neuen Einträge machen. Die letzten zwei Posts, die ich geschrieben hatte, sind auch verschwunden. Ich hoffe, Blogger kann sie wiederherstellen. So wie ich gehört habe, hatte Blogger gestern eine neue Softwareversion installiert und dann funtionierte gar nichts mehr. Sie mußten wieder die alte Version installieren und die ganze Reparatur dauerte tatsächlich den ganzen Tag. Blogger schrieb, daß sie die verschwundenen Posts wiederherstellen. Ich hoffe, daß das auch kurzfristig klappt.

3 Kommentare:

  1. Hat mich auch geärgert! Bei mir ist das Geschreibsel von gestern noch nicht zurück...

    AntwortenLöschen
  2. hier das gleiche ... mit dem aerger ... geschrieben hatte ich nichts, also zahlt es sich doch ab und an mal aus, faul zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist alles wieder da. Waren wir zu ungeduldig!!!

    AntwortenLöschen