Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Mai 2011

Erste Nacht im neuen Appartment

Letzte Nacht haben wir das erste Mal im Appartment übernachtet. Es fühlte sich gut an: Die "eigenen" 4 Wände mit eigenen Möbeln und Geschirr usw. Die Kinder fühlen sich auch sehr wohl in ihren neuen Zimmern. Ihre Räume sind sogar besser geschnitten als die in D.

Es war aber so heiß, daß wir doch die Klimaanlage einschalten mußten. Zum Glück kam dann letzte Nacht ein Gewitter, so daß es sich wieder etwas abgekühlt hat. Die Wohnung sieht noch immer chaotisch aus, aber trotzdem fühle ich mich wohl da. Im Moment pendele ich zwischen der alten und der neuen Wohnung hin und her. Zum Glück kommt morgen eine Putzfrau, die die alte Wohnung gründlich putzt. Es reicht also, wenn ich nur oberflächlich saubermache.

Gestern abend haben wir noch einen riesigen Fernseher gekauft und den auch noch hochgetragen. Unsere Tage sind im Moment einfach zu kurz, lach.

Werde mich bald wieder melden. In der neuen Wohnung geht das Internet noch nicht, hoffe daß das aber kurzfristig klappt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen