Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Mai 2011

Shopping, Beachpläne und Baseball-Spiel

Gestern haben Annemone und ich uns einen schönen Frauentag gemacht. Und was gehört zu einem echten Frauentag? Natürlich shopping!!!! Wir haben gestern erstmal unsere Street Mall hier um die Ecke - zu Fuß - abgeklappert. Wir haben es aber eigentlich nur in 3 Läden geschafft. Irgendwie ist die Zeit nur so geflogen. Wir hatten viel Spaß mit Anprobieren auch von Sachen, die wir in dem Stil noch nie anhatten. Gekauft haben wir beide einige schöne Teile!! Dann haben wir uns irgendwo zu einem kleinen Mittagessen hingesetzt und hatten noch ein entspanntes Schwätzchen. Hat Spaß gemacht! Dann war es auch schon 3 Uhr und wir mußten nach Hause, da die Kinder heimkamen.

Heute haben wir wieder shopping auf dem Tagesplan. Heute fahren wir aber mal mit dem Auto nach Hickory zum shoppen.

Fürs Wochenende haben wir geplant, an die Beach zu fahren. Wir haben vor, uns wieder in Beaufort in South Carolina ein Hotel zu buchen. Der Beach vom Hunting Island State Park hat uns sehr gut gefallen und da wollen wir nochmals hin. Wir wollen Annemone auch mal den Atlantik zeigen! Ich habe beiden Kindern eine Anfrage in die Schule mitgegeben, sie am Freitag für einen Tag von der Schule freizustellen. Mal sehen, ob das geht. Normalerweise ist das leicht genehmigt, aber im Moment ist auch die Zeit der Abschlußtests (EOG-Test = End of Grade Test). Diese Tests sind sehr wichtig. Wenn die Kinder da schlecht abschneiden, müssen sie das Schuljahr wiederholen (ich glaube, es gibt aber noch eine Chance, sich vorher noch zu verbessern). Wenn die Kinder die Erlaubnis bekommen, dann hätte wir auch noch Freitag als zusätzlichen Urlaubstag!

Heute Abend fahren wir zu dem Baseball-Spiel der Hickory Crawdads, wo die Klasse von Ben vor dem Spiel geehrt werden soll, indem sie in der Parade dabeisein dürfen. Für heute Abend ist leider Regen vorrausgesagt, hoffe es trifft aber nicht zu!

Heute hat auch mein Neffe Leonard Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum 13. auch auf diesem Wege!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen