Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Mai 2011

Fotos von unserem 3-Tages-Trip nach South Carolina

Hier bauen die Kinder einen Schutzwall, damit die nächste Welle nicht unseren Liegeplatz überflutet!
Ich hatte ja versprochen, noch ein paar Fotos von unserem Kurzurlaub in Beaufort, South Carolina zu posten. Beide Kinder bekamen den Freitag offiziell frei von der Schule, so daß wir ohne schlechtes Gewissen ein langes Wochenende am Atlantik verbringen konnten. Es war ein super Trip, mit richtig heißem Strandwetter und vielen Aktivitäten am Beach (im Atlantik baden, Muscheln u. Sand Dollar suchen, Strandspaziergänge machen, Einsiedlerkrebse fangen, Hotdogs essen, schwitzen und Sonnenbrand bekommen, haha...).
Schöner Beach im Hunting Island State Park
Wasserturnerei mit Annemone
Gefangene Einsiedlerkrebse
"Bin auf der Jagd nach Einsiedlerkrebsen"
Ein seltener Sand Dollar
Bereit für ein gutes Abendessen!
Ein ganz gefährlicher Kamerad!!!
My family!
Am Waterfront Park in Beaufort, SC
Wir waren schon in den Frühlingsferien einmal in Beaufort, SC und beim zweiten Mal war es genau so schön!! Beim nächsten Mal Strandurlaub werden wir uns aber auch mal eine andere Ecke in South oder North Carolina ansehen, denn es gibt noch sooo viel hier zu entdecken...

2 Kommentare:

  1. Solche Kurztrips bzw. Mini-Urlaube sind einfach immer wunderbar! Vielen Dank für deinen Bericht :) Bin immer noch fleißig am Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. @Bettina: Freut mich, daß dir mein Blog gefällt! Es ist schön, immer mal wieder ein Echo von draußen zu hören, lach!!

    AntwortenLöschen