Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Mai 2011

Geburtstag

Gestern war mein Geburtstag. Ich hatte einen wunderschönen Tag. Erst waren wir mit Annemone mal wieder shoppen. Leider (für die Kreditkarte) war der Shoppingtag schon wieder ein tolles Erfolgserlebnis, lach!! Annemone hat schon wieder zig Teile gefunden und ich auch ein paar. Ich versuche mich nicht von ihrer "Kaufwut" anstecken zu lassen, haha!!!! Sie sagt aber, bei den Preisen kann man kaum widerstehen! Dann hat Annemone mich zur Feier des Tages zum Mittagessen eingeladen. Das war seeeehr nett von ihr, DANKE!!

Am Abend sind wir dann alle zusammen schön essen gegangen. Wir Frauen hatten so richtig Lust, uns schick zu machen und haben uns in Schale geworfen, LOL. Ich hatte einen schönen Tag im kleinen Kreis meiner Lieben...In D hatten wir ja immer richtig viel Besuch an Geburtstagen, das war jetzt mal eine Abwechslung zum sonstigen Feiern.

Danke euch allen, die mir per Post, E-mail, facebook oder wkw nette Geburtstagsgrüße geschickt haben!!!!!

Hier ein paar Fotos von unserem gestrigen Abend:
Morgen früh fahren wir ganz früh los nach South Carolina. Wir haben wieder in Beaufort zwei Hotelzimmer gebucht und wollen dann drei Tage Urlaub am Atlantik verbringen. Annemone freut sich natürlich auch den Atlantik zu sehen, aber für uns ist es natürlich auch ein Riesenspaß!!!! Die Kinder sind beide von der Schule freigestellt und Helmuth hat Urlaub. So ein Kurzurlaub ist doch was Schönes...

5 Kommentare:

  1. Nachtraeglich alles Liebe zum Geburtstag. Viel Spass am Atlantik.
    LG aus Edmonton
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachtraeglich ! und viel spass am strand :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles liebe und ganz viel Gesundheit nachträglich. Habt ein tolles langes WE am Atlantik.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön euch allen für die netten Wünsche!!!

    AntwortenLöschen