Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Mai 2011

Altes Appartment leer räumen

Heute will ich das alte Appartment leer räumen. Mal sehen, wie weit ich komme, doch wir haben noch bis morgen Abend Zeit. Das sind jetzt "nur" die Anziehsachen, Schuhe, Lebensmittel, Bücher, paar Spielsachen usw. Aber irgendwie ist das nicht wenig. Wir haben in den fast drei Monaten, die wir schon hier sind, doch einiges angesammelt. Die Betten habe ich schon abgezogen. Die Waschmaschine wird heute noch einige Male laufen müssen! Ab heute wird dann im neuen Appartment geschlafen...

Unsere Adresse bleibt so gut wie gleich, nur die Appartment-Nr. ändert sich. Den Nachsendeauftrag hat der Briefträger auch schon bekommen

2 Kommentare:

  1. Wie war die erste Nacht in der neuen Wohnung?
    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. @Stefanie: Sie war viel zu kurz. Haben bis spät noch ausgepackt und sortiert. Überall stehen noch Sachen herum, haha. Nach mehreren Monaten wieder die eigenen Möbel usw. zu sehen, fühlte sich aber seeehr gut an.

    AntwortenLöschen