Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Juni 2011

Ben's 8. Geburtstag

Wünsch dir was...
Am Montag ist Ben 8 Jahre alt geworden und er war so stolz! Annemone reiste schon am Sonntag vor seinem Geburtstag ab und er hatte sich gewünscht, mit ihr schon vorzufeiern. In D sagt man, vorfeiern tut man nicht (bringt Unglück oderso?). Hier in den USA spielt das keine Rolle. Man feiert, wenn man "Zeit" dafür hat!

Ben wollte gerne seinen Geburtstag mit der Klasse am Freitag vorfeiern, da am Montag sowieso ein Feiertag (Memorial Day) war. So hatte ich 30 cupcakes gekauft und die morgens mit Annemone in die Schule gebracht. In die Schule darf man am Geburtstag nur gekaufte Sachen mitbringen, da manche Kinder Allergien haben und hier kann man genau auf dem Zettel lesen, was drin ist!

Wir hatten dann beschlossen, seinen Geburtstag mit Annemone auch am Freitag zu feiern. Er hatte sich zum Geburtstag gewünscht, daß wir Minigolf spielen gehen. Also taten wir das auch:
Nach dem Minigolf spielen fuhren wir erst nach Hause, denn dann sollten die Geschenke eeeendlich ausgepackt werden, lach!
Ein "Rango"-Kuchen. Kennt ihr den Film?
"Oh, eine Gitarre! So eine  habe ich mir schon immer gewünscht!!"
Der CD-Player war von Patenonkel Uwe und Elke aus D (hier gekauft). DANKE!!!
Das macht Spaß!!!!!
Ben sitzt ganz selig bei seinen Geschenken
Zufrieden mit seinen Geschenken wollte Ben dann Essen gehen (er wählte IHOP aus = International House of Pancakes). Dort haben wir dann lecker gegessen und Ben hat der Bedienung gesagt, daß er Geburtstag hat. Es kam dann wie er es beabsichtigt hatte, die Bedienung kamen klatschend an den Tisch, haben ihm ein "Happy Birthday" gesungen und er bekam einen großen Eisbecher geschenkt! Genau so wollte er das haben, haha! Hier ein paar Bilder vom Abend:
Das Geburtstagskind mit seinem Eisbecher!
_ Grinsebacke _
Es war ein schöner Tag für Ben. Er durfte den Ablauf bestimmen und war glücklich damit und natürlich auch mit seinen Geschenken!

4 Kommentare:

  1. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Ben!!

    AntwortenLöschen
  2. @ Maria: Dankeschön. Habe es Ben ausgerichtet! Er hat übrigens Post von seiner alten Schulklasse aus D bekommen und hat sich seeeehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. schoene fotos ! finde es immer toll, dass an geburtstagen hier immer gesungen wird im restaurant !
    schoene bilder von karowinds, da wollen wir auch mal hin. wir haben hier im norden zwei tolle parks, die wir wehmuetig hinterlassen .... aber es gibt zumindest einen ersatz. lustig, hatte gerade gestern ergoogelt, dass die wohl auch einen campingplatz genaus nebenan haben.
    viel spass beim naechsten mal, ich bin sicher, deine tochter bekommt dich noch rum. in unserer familie gehe ICH mit der kleinen (die uebrigens auch gerade acht wurde). suess, wie happy dein sohn aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Biggi: Ja, Carowinds ist wirklich super, besonders die Kombination Wasserpark plus Achterbahnen. Den Campingplatz nebenan haben wir auch gesehen, unser Navi hatte uns erst an den Eingang gelotst.

    AntwortenLöschen