Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Juni 2011

Carowinds in Charlotte

Am Montag (war Feiertag) sind wir - wie geplant - wieder in den Carowinds gefahren! Der Park war wieder gut besucht und es war auch wieder seeeehr heiß. Wir sind die ersten Stunden erstmal in den Wasserpark gegangen, um uns abzukühlen, haha. Hier ein paar Fotos vom Wasserpark "Boomerang Bay":
Meine drei lassen die Seele baumeln im "crocodile run"
Nach dem Wasserpark haben wir erstmal unsere Sachen ins Auto gebracht. Dann haben wir erstmal eine Picknickpause gemacht. Das Essen im Park ist nicht gerade billig, deshalb machen wir es wie viele Amis hier: Wir bringen eine Kühlbox mit allerhand Leckereien mit und machen zwischendurch ein Picknick. Wir haben schließlich Saisonpässe und werden oft kommen und wenn wir uns jedes Mal auch Essen kaufen, kann das ein ganz schön teurer Spaß werden.

Die Saisonpässe haben wir auch erst zwei Tage bevor sie teurer wurden gekauft. Wir haben sie noch zu einem annehmbaren Preis gekauft und bei diesem Pass ist sogar das Parken kostenlos, was sonst $ 10.00 pro Tag kostet!

Mit dem Getränk ist es so: Wir haben uns einen "Souvenir Cup" gekauft, der 44 Oz groß ist. Ich glaube, das ist ungefähr 1,25 Liter. Der souvenir cup kostete ca. $ 15.00, natürlich gefüllt. Den ganzen ersten Tag war das Nachfüllen kostenlos (egal wie oft!!). Am unserem zweiten Tag haben wir aber auch die ganze Zeit kostenlos nachgefüllt, da irgendwie keiner nach dem Band mit dem Datum fragte! Ansonsten ist das Nachfüllen auch nicht teuer, es kostet nur $ 1.99! Jeder muß für sich den richtigen Deal finden! Bei der Hitze muß man viel trinken und dieses Angebot ist wirklich super!

Nach unserer Picknickpause sind wir dann wieder rein und diesmal zu den Bahnen. Erst sind wir alle vier zusammen in die Planet Snoopy -Welt gegangen. Da sind wir alle mit der Lucy's Crabby Cabbie gefahren. Danach haben wir uns wieder geteilt. Die Jungs gingen dann eher auf Bahnen, die für Ben okay waren und wir Mädels gingen auf größere Bahnen. Hier noch ein paar Fotos von Ben's Fahrten:
"Snoopy vs. red baron"
"Snoopy's space race"
"Peanuts yacht club"
Wir Mädels waren wieder auf Bahnen, die es in sich hatten. Tamara möchte unbedingt auch auf die "ganz heftigen" Bahnen drauf mit ThrillStufe 5, doch noch traue ich mich nicht drauf und alleine will sie dann doch nicht. Sie bekniet mich die ganze Zeit, daß sie den "Intimidator" fahren möchte. Diese Bahn gilt als die höchste, schnellste und ichweißnichtwasnoch Bahn im Südosten. Ich weiß nicht, ob ich die überleben würde, lach...

Als letztes waren Tamara und ich auf einer Wasserbahn "Rip Roarin' Rapids". Die war wirklich cool und wir sind pitschenass geworden! Bei der Hitze, die hier herrscht, macht einem das Nasse aber wenig aus!

Tamara war dann noch extra happy an diesem Tag, da ein Laden im Carowinds T-shirts von Twilight (diesem Vampirfilm) zum halben Preis verkaufte und sie auch eins haben durfte. Sie hat es dann zwei Tage hintereinander angezogen und wenn ich nicht gemeckert hätte, sicher noch länger, lach. Doch das ist jetzt ihr neues Lieblingsshirt!!

2 Kommentare:

  1. Hi Heddda, ich konnte mich beim lesen grade so richtig rein versetzen wie schön euer Tag war. Ich beneide euch schon einbisschen, lach. Denn solche Attraktionen und Parks fehlen hier bei uns. Jetzt im Sommer vermisse ich einen Wasserpark sehr. Lasst es euch weiter gut gehen und geniest diese herrliche Zeit.

    LG aus Winnipeg

    AntwortenLöschen
  2. @ Petra: Wir fahren morgen wieder in den Carowinds. Freuen uns schon sehr, war eine gute Entscheidung die season passes zu kaufen! Wir haben hier bei uns auch einen Pool, aber so ein Wasserpark ist schon was anderes...

    AntwortenLöschen