Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. Juni 2011

Sonntags bei Ikea

Am Sonntag waren wir bei Ikea. Unterwegs nach Charlotte habe ich ein paar Fotos gemacht. Ich habe meinen Fotoapparat eigentlich immer dabei, da ich so gerne fotografiere...
Die zwei scheinen ein Schwätzchen nebeneinander zu halten...
Gibt es solche Anhänger wohl auch in Deutschland?!?
Da ist IKEA ja :-)  Sieht genauso aus wie in D oder?
Wir haben ein paar Kleinigkeiten für Ben's Zimmer gekauft und ein kleines Schränkchen fürs Schlafzimmer. Gleichzeitig mußten wir noch etwas reklamieren, denn beim letzten Mal fehlte in der Verpackung die Rückwand der Schlafzimmerkommode. Die haben wir jetzt problemlos mitnehmen können.

Natürlich waren wir hier auch zum Mittagessen :-))  Ikea ohne Essen gehen geht gar nicht, oder? Und wie jedes Mal, wenn wir bei Ikea in Charlotte sind, haben wir mehrere Male deutsch sprechen gehört. Deutsche lieben halt Ikea und gehen gerne dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen