Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Juni 2011

Birthday Party in der Pin Station

Am Samstag war Ben's  Birthday Party mit seinen Freunden im Bowlingcenter. Wir haben erst den Harry Potter Kuchen abgeholt und sind dann ins Bowlingcenter gefahren. Ben war sooo aufgeregt und happy.

Die Kinder haben dann erst die Schuhe umgezogen und dann wurde erst mal gebowlt. Dabei hatten sie viel Spaß. Dann gab es später Pizza, dann Geschenke auspacken, Kuchen mit Happy Birthday Singen und Kerzen pusten...Später sind sie noch in den Game Corner gegangen und haben da noch etwas gespielt und dann war die Zeit auch schon um und die Kinder wurden abgeholt.

Hier ein paar Fotos:
Ben - der "Bowler"
Best buddies = Ben und Carter
In Action
Lecker Pizza...
Harry Potter Kuchen

Ben war so happy inmitten seiner Freunde!! Es war ein schöner Tag für ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen