Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Juni 2011

Girls night out

Am Freitag waren wir zu viert zur Girls night out und hatten mal wieder super viel Spaß. Wir waren bei Olive Garden, was immer gut ist!! Wir hatten Cocktails und / oder Wein bestellt und lecker geschmaust. Wie das halt so bei vier Frauen ist, wir hatten uns jede Menge zu erzählen. Diese Mädels sind die Mütter, die ich jeden Morgen beim Schulbus treffe. Jetzt hatten wir schon eine Woche Ferien und die täglichen Morgengespräche fehlen uns schon, lach. Hier auch ein paar Bilder, damit euch der Mund wässrig wird. Olive Garden ist soooo gut!!!
Frozen Strawberry Margarita und Frozen Mango Margarita
Eine fehlt auf dem Foto...
Mein Teller: Gerollte Käselasagne, mmmmmhhhh
Es war ein schöner Abend, der sicher wiederholt wird.

Als wir nach Hause kamen, haben wir noch eine Weile draußen gestanden und gequatscht und da sahen wir ein paar Leute, die mit der Taschenlampe vor dem Treppenaufgang zu unserem Haus etwas suchten. Wir fragten sie danach und sie sagten sie hätten vorhin da eine Schlange gesehen. OMG, wenn ich Schlange höre, bekomme ich Gänsehaut und dann war direkt vorm Haus eine... Es war aber wohl nur eine black racer, die nicht giftig sind. Sie gehören zu den "guten" Gartenschlangen. Erst letzten Sonntag hatten wir auf unserem Parkplatz eine große black racer gesehen, bestimmt über einen Meter lang. Das Auto vor uns hatte schon gestoppt und setzte wieder zurück, um sie zu überfahren, doch die Schlange war zu schnell. Hier unten im Süden lebt man halt mit Schlangen, doch habe ich mich noch immer nicht so ganz an diesen Gedanken gewöhnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen