Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Juni 2011

Pool closed

Am Freitag wollten wir uns nachmittags mit ein paar Müttern und Kindern am Pool treffen, um den Beginn der Ferien zu feiern und da stand beim Pool das Schild "closed for maintenance". Wir haben mit dem Leasing office gesprochen und die sagten, die Wasserpumpe wäre kaputt und man könnte den Pool an diesem Tag nicht benutzen. Wir haben aber keine langen Gesichter gezogen, sondern entschieden, daß wir dann einfach auf der großen Wiese ein Picknick machen.

Der Hausmeister kam dann und hat einen langen Gartenschlauch angeschlossen und einen sprinkler (=Rasensprenger) und dann "Wasser marsch!!" Die Kinder hatten einen Riesenspaß im feinen Wassersprühregen. Sie haben über 2 Stunden da rumgetobt mit Ball, Frisbee, Seifenblasen usw. Dazu hatten wir Chips, Popcorn, Süßes usw. Wir hatten auch Musik mit und wir Mütter saßen im Schatten angenehm in Liegestühlen, haben gequatscht und die Kinder beobachtet.
So sieht Spaß aus...
Es war ein toller Nachmittag für uns alle und es war überhaupt nicht schlimm, daß der Pool an diesem Tag nicht zu benutzen war! Wir hatten alle so viel Spaß!!!

So sieht der Sommer also hier in NC aus. Die Temperaturen sehr hoch im Vergleich zu unserer alten Heimat, aber mit Pool oder wie hier mit sprinkler plus Klimaanlage in allen Räumen läßt sich das gut aushalten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen