Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. Juni 2011

Letzter Schultag heute!!!

Die Kinder haben heute ihren letzten Schultag, dann fangen die 10 Wochen langen Sommerferien an!! Hört sich zwar lang an, aber jeder hier sagt mir, daß die nur so vorbeifliegen werden. Bei der Hitze ist es vielleicht auch ganz gut, wenn man nicht mehr in die Schule muß und sich am Nachmittag noch mit Hausaufgaben beschäftigen muß.

Heute Nachmittag haben wir uns mit den anderen Müttern verabredet, daß wir uns alle am Pool treffen und so die Feriensaison einläuten werden!! Die Kids sind happy!!

Für Morgen haben wir Ben's Geburtstagsparty mit seinen Freunden geplant. Wir haben ein Birthday package in einem großen family Bowlingcenter gebucht, denn das hat Ben sich so gewünscht. Es wird also Bowling gespielt, dazu gibt es Pizza und Getränke. Den Kuchen bringt man selber mit. Ben hat sich einen Harry Potter Kuchen ausgesucht.

Ansonsten "Thank God it's Friday"!!!! Wir freuen uns auf das Wochenende, mal sehen was es bringt.

Die ganze Woche war super heiß und so bleibt es auch. Fühlt sich für uns immer so an, als wären wir hier im Urlaub, denn dieses anhaltend gute Wetter kannten wir vorher nur aus Urlauben. Im Moment haben wir meist Temperaturen zwischen 90° und 95° F. Es wird im Sommer wohl noch heißer mit über 100° F (das müßten ungefähr 40°C sein)! Wir freuen uns aber über das gute Wetter hier, man kann ja immer wieder in die klimatisierten Räume flüchten, wenn einem draußen zu heiß wird...

2 Kommentare: